"Schrecklich glamourös"

"Die Geissens" auf Luxus-Urlaub

Teilen

Neue Folge: Wind zerstört Carmens Frisur, Robert spielt mit einer Drohne.

Schrecklich glamourös genießen die "Geissens", Robert und Carmen, wiedermal einen Luxus-Urlaub am französischen Mittelmeer. Robert ankert vor Korsika, denn er will heute mit seiner Familie mit dem Speed Boot noch andere Inseln erkunden.

Carmens Frisur kaputt
Auf der exklusiven Ile de Cavallo fühlen sie sich unter Superreichen sehr wohl.Die Jet-Set Familie Geiss schippert von Bucht zu Bucht - Bordsirene Carmen Geiss ("Rooooobert") muss ihrem Liebsten den Weg weisen. Luxuriöses Mittagessen auf der Yacht macht, danach vergnügen sie sich mit diversen Kleinbooten und Wasserspielzeugen. Doch Carmen muss sich das Dilemma eingestehen: Wassersport zerstört ihre Frisur! Sie legt ihre Eitelkeit ab und vergnügt sich mit Chaos-Matte im Meer.

Schon kurz darauf hat Robert Geiss ein neues Spielzeug gefunden: Eine Drohne. Das Flugobjekt eröffnet dem Luxus-Paar ganz neue Perspektiven. Anstatt in der Hitze die Treppe des Königs von Aragon hinauszusteigen, lässt Robert die Drohne über das Kalksteinriff fliegen.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", am 22.12. um 20.15 Uhr bei RTL2.

Carmen Geiss: Nippelpanne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Carmen Geiss: Nippelpanne