Schwamm drüber

"DSDS"-Feinde: Versöhnung nach 10 (!) Jahren

Teilen

Menowin Fröhlich Mehrzad Marashi waren einst erbitterte Konkurrenten.

Die beliebtesten Kandidaten aus 17 Jahren " Deutschland sucht den Superstar " trafen in einer RTL-Show am 18.2. noch einmal aufeinander. Sie schwelgten in Erinnerungen, sprachen über ihre heutigen Jobs und wie DSDS ihr Leben verändert hat. Mit dabei u. a.: Juliette Schoppmann, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Daniele Negroni, Lisa Bund, Mike Leon Grosch, Linda Teodosiu, Benny Kieckhäben, Gracia Baur, Vanessa Neigert, Joey Heindle.

DSDS Lieblinge
© TVNOW / Stefan Gregorowius
× DSDS Lieblinge

Tränen um Daniel Küblböck

Gemeinsam schauten sich die Ex-Kandidaten alte Ausschnitte ihrer Auftritte an, plauderten und sangen. Auch Tränen flossen reichlich, z. B., als Gracia und Juliette alte Aufnahmen von Daniel Küblböck sehen. 

"DSDS"-Konkurrenten Mehrzad und Menowin

Etwas später stößt auch  Menowin  Fröhlich dazu. Er und Mehrzad gingen nach dem Finale 2010 im Streit auseinander und haben sich seitdem nicht wiedergesehen. Seine Niederlage hat Menowin nie verkraftet. Wie wird er auf die unerwartete Begegnung reagieren?
Mehrzad stand auf, als Menowin zur Tür hereinkam, und nahm ihn in den Arm. Dazu meinte er gut gelaunt: „Ich glaube, wir sind beide an dem Punkt angekommen, wo wir reif genug sind, uns zu sagen, dass wir Fehler gemacht haben." Auch Menowin gibt sich versöhnlich: "Ich konnte den Wettbewerb und andere Dinge nicht voneinander trennen." Schließlich treten die beiden sogar noch zusammen auf!
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.