DSDS-Kids: Dieter Bohlen bekniet Alysha

Kleine ganz groß

DSDS-Kids: Dieter Bohlen bekniet Alysha

Die 8-Jährige eroberte das Herz des Skandal-Juroren im Sturm.

Am 5. Mai ging zum ersten Mal die RTL-Casting-Show "DSDS-Kids" über die Bühne. Zahlreiche Helden versuchten an diesem Abend die Herzen der Juroren (Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Dana Schweiger) zu erobern und sich ins Finale zu singen. Drei kleine Stimmwunder schaffen den Sprung in die Entscheidungsshow auch gleich. Darunter auch die erst 8- Jährige Alysha. Sie sang sich nicht nur weiter, sondern zwang Bohlen in die Knie.

Diashow: DSDS KIDS: Bilder zur Sendung von 05.05.2012

DSDS KIDS: Bilder zur Sendung von 05.05.2012

×

    Bohlen geht auf die Knie
    So etwas passiert nur sehr selten, wenn überhaupt und die kleine, süße Alysha war der Auslöser dafür. Dieter Bohlen, seines Zeichen Skandal-Juror und bekannt für seine oft bösartigen Kommentare gegenüber Casting-Show-Teilnehmer, ging für das kleine Mädchen auf die Knie. "Diese Stimme mit 8 Jahren“, schwärmte er nach dem Auftritt des Show-Nesthäkchens Alysha. "So was von Talent, das gibt's ja gar nicht“, lobte er den Lockenkopf weiter.

    Auf der ganzen Linie perfekt
    Dabei dürfte allerdings nicht nur ihre wirklich sensationell klingende Stimme der Ausschlag für diese lobenden Worte gewesen zu sein. Denn zu ihrer Darbietung, sie sang "TikTok" von Ke$ha - trug sie ein zauberhaft süße pinkes Kleidchen und, eine silberne Leggins und ein Lächeln, bei dem niemand wiederstehen kann. "Du siehst besser aus als Beyonce", meinte Bohlen zu ihrem Erscheinungsbild. Aber nicht nur Bohlen war hin und weg von der Kleinen. "Das ist so fantastisch. Wäre ich ein Junge, hätte ich mich direkt in dich verliebt", schwärmte auch Michelle Hunziker von der kleinen Prinzessin. Ob da nicht schon eine Art Vorauswahl für das Finale getroffen wurde bleibt fraglich, denn die Suche nach Deutschlands nächstem Kinder-Superstar hat gerade eben einmal begonnen.

    Info
    Am nächsten Samstag, den 11.Mai, 20.15 Uhr, treten 10 weitere Kids an und singen um den Einzug ins Finale.