Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sehnsucht

Elton: Kein Kontakt mit Stefan Raab

So sehr vermisst Elton seinen Ex-Chef nach dem TV-Abschied.

Jahrelang hatten die beiden fast täglich miteinander zu tun, schienen wirklich enge Freunde zu sein. Seit einem Monat gehört das alles der Vergangenheit an, denn Stefan Raab feierte seinen TV-Abschied und das bedeutete auch das Ende seiner Zusammenarbeit mit Elton. Etwa auch das Ende ihrer Freundschaft?

Kontakt abgebrochen?
Denn im Interview mit Promiflash schien der Moderator anzudeuten, dass er nur noch wenig bis gar keinen Kontakt mehr mit seinem ehemaligen Mentor hat. "Man sagt ja immer, wir treffen uns, aber irgendwann gilt tatsächlich: 'Aus den Augen, aus dem Sinn'. Und das ist eigentlich echt schade", trauert er seiner Zeit mit Stefan Raab nach.

Ära zu Ende
Für ihn ist es immer noch schwer zu begreifen, dass er nie wieder mit dem Entertainer für TV total, Schlag den Raab oder eine andere Raab-Show vor der Kamera stehen wird. "Das war schon tatsächlich wie ein Familie, wie eine Ehe, eine große Ehe und das fehlt mir, das wird mir mit Sicherheit fehlen", gesteht der 44-Jährige, wie sehr er seinen Ex-Chef vermisst.