Erstes DSDS-Pärchen: Erwin liebt Lisa

Outing

Erstes DSDS-Pärchen: Erwin liebt Lisa

Vor einem Millionen-Publikum gestand Erwin Lisa seine Liebe.

Am Samstag, den 23. März,  stand die dritte Live-Show der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ganz im Zeichen der Liebe. Denn vor rund 3,54 Millionen Zusehern fasste sich der DSDS-Kandidat Erwin ein Herz und offenbarte seiner Mitstreiterin Lisa seine Gefühle.

Diashow: DSDS 2013

DSDS 2013

×

    Knistern im DSDS-Loft
    Süße 17-Jahre ist der Bursche alt und schon so schwer verliebt. Aufgrund seines jungen Alters musste sich der Draufgänger auch am Samstagabend sputen. Denn er musste bis 23:00 Uhr von der Showbühne verschwunden sein, das besagt das Gesetz für mündig Minderjährige im Unterhaltungsbereich. Zu jung für die Bühne ist er vielleicht noch, für Amore aber auf jeden Fall nicht. Denn vor einem Millionenpublikum ließ er seinen Gefühlen freien Lauf und schwärmte in der Show: Ich hab mich schon ein bisschen verguckt. Lisa ist schon eine Süße!" "Wenn ich ehrlich bin, ist mir Lis sehr wichtig. Weil ich sie ganz .... sehr mag", gestand er ganz verliebt vor laufender Kamera.

    Olivia Jones auch guter Dinge
    Auch die DSDS-Mutti Olivia Jones ist voll und ganz davon überzeugt, dass da etwas am Laufen zwischen Erwin und Lisa ist. "Hier läuft doch was", stellte sie mit Nachdruck fest. Seinen Song "I Won’t Let You Go“ von James Morrison widmete Erwin seiner Lisa mit den Worten "Vielleicht werde ich eine Person ganz besonders mit diesem Song treffen." Die bereits 21-jährige Angebetete hat sich noch nicht zu dem Liebesgeständnis geäußert. Eine Lady schweigt eben, und genießt dafür viel mehr.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×

      Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.