Finale für Wetten, dass..?

Die letzte Show

Finale für Wetten, dass..?

Helene Fischer, Hermann Maier und Opfer Samuel Koch sollen für Quote sorgen.

Abschied. Es ist vorbei! Die legendäre Wettshow, die 1981 mit Frank Elstner startete, wird heute für immer beerdigt.

Markus Lanz begrüßt zum 215. und letzten Mal bei "Wetten, dass ..?" aus Nürnberg. Als Live-Acts sollen Helene Fischer, Fanta 4 und Unheilig für Stimmung sorgen.

Hermann Maier, Ben Stiller, Til Schweiger und Otto Waalkes sitzen auf der Couch. Berührend: Wettopfer Samuel Koch kommt zum Abschied.

oe24 berichtet hier ab 20.15 Uhr LIVE vom "Wetten, dass..?"-Finale!

Rückblick & Rekorde. Nur die Ex-Moderatoren Thomas Gottschalk, Frank Elstner und Wolfgang Lippert haben abgesagt. Sie werden im Rückblick auf 33 Jahre Show-Geschichte gewürdigt.

Die Bilanz ist enorm: Über drei (!) Milliarden Zuseher gab es insgesamt, den Quotenrekord holte Thomas Gottschalk mit Stargast Michael Jackson (19 Mio. Zuseher). Er überzog auch am längsten: mit 73 Minuten.