Hochkarätige Gäste

So wird das letzte "Wetten, dass..?"

Teilen

Hermann Maier & Ben Stiller auf der Couch, Helene Fischer singt.

Mit einem (hoffentlich zumindest ein bisschen) lachenden und einem weinenden Auge nehmen Markus Lanz und die Zuschauer live aus Nürnberg Abschied von "Wetten, dass..?", wenn morgen (13. Dezember) die letzte Klappe für die langjährige Show fällt. Für die letzte Sendung werden noch einmal viele hochkarätige Gäste und spannende Wetten erwartet.

Letzte Klappe
Daneben erwartet das Publikum ein Rückblick auf gut drei Jahrzehnte Showgeschichte. Lanz wird "die schönsten Wetten, die emotionalsten Momente und die größten 'Aufreger' der Unterhaltungsshow noch einmal Revue passieren" lassen. Die Außenwette wird von Komiker Olli Dittrich (58) moderiert, der schon von Oktober 1998 bis März 2001 in der Sendung dabei war. 

Besondere Überraschung: auch Samuel Koch wird sich am Samstag die Ehre geben. Der 27-Jährige war 2010 Wettkandidat bei Thomas Gottschalk und war beim Versuch, mit Sprungfedern über Autos zu hüpfen so schwer gestürzt, dass er gelähmt blieb. "Zunächst hatte ich die Einladung dankend abgelehnt, weil mir die Sendung immer noch einen dicken Kloß im Bauch verursacht", sagte Koch.

Auch Austro-Beteiligung darf an diesem Abend natürlich nicht fehlen. Neben Til Schweiger, Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers und Hollywood-Star Ben Stiller wird auch Skilegende Hermann Maier wieder bei Markus Lanz auf der Couch sitzen. Für beste musikalische Unterhaltung sorgen Schlagerqueen Helene Fischer, Die Fantastischen Vier und Unheilig.

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"