Ab 3. Oktober ist (jeweils am Donnerstag um 20.15 Uhr in ORF 2) "Alles kein Problem", wenn Publikumsliebling Harald Krassnitzer seine "Tatort"-Dienstmarke beiseitelegt und unter die Mediatoren geht. Ob im Privaten oder im Berufsleben - mit dem Herz am richtigen Fleck gelingt es dem titelgebenden "Paul Kemp", auch im noch so schwierigsten Fall eine außergerichtliche Lösung zu finden, mit der alle Beteiligten einverstanden sind. Doch in den eigenen vier Wänden machen Intrigen, Familienstreitigkeiten und finanzielle Probleme nicht einmal vor dem studierten Psychologen und Soziologen halt.

Neue ORF-Serie

Für Harald Krassnitzer ist "Alles kein Problem"

ORF-2-Serie "Paul Kemp" mit Assinger, Weitzenböck, Friesz, Dangl und vielen mehr.

Ab Oktober wird es stressig für Harald Krassnitzer. Da bekommt er neben seiner Tätigkeit als Tatort-Ermittler eine neue Herausforderung. Er wird nämlich ab 3. Oktober in die Rolle des "Paul Kemp" in der gleichnamigen ORF-Serie schlüpfen und sein Umfeld mit Nächstenliebe erfüllen. Er vollzieht dabei einen Wandel von der Ermittler-Spürnase zum Mediator.

Mediator mit chaotischem Privatleben
Ob im Privaten oder im Berufsleben - mit dem Herz am richtigen Fleck gelingt es dem titelgebenden "Paul Kemp", auch im noch so schwierigsten Fall eine außergerichtliche Lösung zu finden, mit der alle Beteiligten einverstanden sind. Doch in den eigenen vier Wänden machen Intrigen, Familienstreitigkeiten und finanzielle Probleme nicht einmal vor dem studierten Psychologen und Soziologen halt.

Top-Stars in Gastrollen
Dabei glänzt nicht nur Krassnitzer vor der Kamera. "Paul Kemp" wartet nämlich mit einer Hülle und Fülle an heimischen STars in Gastrollen auf. So werden ab 3. Oktober auch Katja Weitzenböck als seine Ehefrau, Michou Friesz als treue Mitarbeiterin, Erika Mottl als Mutter und Michael Dangl als Nachbar zu sehen sein. In Episodenrollen sind unter anderen auch  Armin Assinger, Wolf Bachofner, Gabriel Barylli, Alfred Dorfer, Serge Falck, Jazz Gitti, Philipp Hochmair, Andreas Kiendl, Ernie Mangold, Juergen Maurer, Wolfgang "Fifi" Pissecker, Manuel Rubey, Christopher Schärf, Florian Scheuba, Michael Schönborn, Simon Schwarz, Johannes Silberschneider, Franziska Weisz, Susanne Wuest und Martin Zauner zu sehen. Regie führten Harald Sicheritz, Sabine Derflinger und Wolfgang Murnberger. Die Drehbücher verfassten Uli Breé und Klaus Pieber.

Info
"Paul Kemp - Alles kein Problem" , am 2. Oktober, ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×