Morgen startet 7. Staffel

GNTM: Wienerin Jasmine ist unser Topmodel

Teilen

Morgen startet die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf Pro7.

Catwalk. Einmal mehr lockt Model-Mama Heidi Klum mit Cover-Shootings und Model-Verträgen junge Mädchen in ihre Show. Die Model-Karriere scheint dabei für die 31 Kandidatinnen zum Greifen nah. Schaffen kann es aber immer nur eine, auf die Titelblätter der Mode-Magazine zu kommen. Und das möchte bei der 16. Staffel der Casting-Show auch eine Wienerin.
 
Wahl-Wienerin Jasmine will Germany's Next Topmodel werden.
 
Lupus. Die 21-jährige, ursprünglich aus Passau stammende und in Wien lebende Studentin Jasmine Jüttner will bei der Show voll durchstarten. „Bei der Anmeldung dachte ich, dass ich gar nicht so weit kommen würde. Mittlerweile bin ich extrem stolz auf mich und mein Ehrgeiz wurde geweckt“, so Jasmine. Ihre Autoimmunerkrankung Lupus, über die sie auch offen spricht, ist dabei für Jüttner kein Hindernis.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.