Hansi Hinterseer

Schlager-TV-Abend

Hansi Hinterseer auf historischen Pfaden

Am 7. September begibt sich Hinterseer durchs Berchtesgadener Land.

Für alle Fans von Hansi Hinterseer heißt es jetzt aufgepasst: Denn am 7. September ist es wieder soweit und der Hauptabend auf ORF 2 gehört dem feschen Schlagerblondschopf. Der beliebte TV-Star entführt seine Anhänger ab 20:15 Uhr auf einen musikalischen Streifzug in das wunderschöne Berchtesgadener Land.

Treue Freundin immer dabei
Wie so oft darf eine spezielle Dame an Hansis Seite nicht fehlen. Die Rede ist hie von seiner treuen Begleiterin, der Hündin Gina. "Die Gina und ich sind diesmal sehr umweltfreundlich unterwegs. Entweder gehen wir einfach zu Fuß oder wir schauen, dass uns jemand ein Stück mitnimmt", erklärt der Tiroler Sänger und Moderator Hansi Hinterseer. Und weiter: "Wir haben viel vor. Wir schauen nämlich bei Tirol über die Grenze ins benachbarte Berchtesgadener Land. Wir besuchen unter anderem den Nationalpark Berchtesgaden, dort hat man den Steinadler besonders ins Herz geschlossen, und natürlich den Königssee", schwärmt der blonde Herzensbrecher.

Viel gute Musik mit im Gepäck
Natürlich darf bei der beliebten TV-Sendung von Hansi Hinterseer auch die Musik nie zu kurz kommen. Denn neben der wunderschönen Landschaft hat der Schlager-Star viele Freunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladen um mit ihm die Natur zu genießen und musikalisch zu untermalen. Ihre bekanntesten und aktuellen Hits singen diesmal unter anderem Nicole, Marshall & Alexander, Oesch's die Dritten, Petra Frey, Nockalm Quintett, Amigos, Freddy Pfister Band, Hannah und Karel Gott. Natürlich stellt auch Hansi Hinterseer seine beliebtesten Hits vor und zudem Lieder seiner aktuellen Album-CD "Im siebten Himmel", die seit dem 31. August erhältlich ist.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

×