Erwin und Manuela

Männliche Jungfrau

Heirats-Antrag bei ATV-Bauern

Große Liebe. Erwin und Manuela feiern ihre Verlobung.

Erwin, 43-jähriger Pferdefreund aus der Steiermark, kann sein Glück kaum fassen. Bisher nahm die Damenwelt von ihm keinerlei Notiz, doch in der ATV-Doku-Soap Bauer sucht Frau fand er endlich seine große Liebe: Manuela. In der heutigen Finalfolge der aktuellen Staffel (20.15 Uhr, ATV) feiert das Paar Verlobung. Und auch wenn der Termin noch nicht fixiert ist, steht für die Turteltäubchen fest: Bald werden die Hochzeitsglocken läuten. Doch Erwin schwärmt in der Abschluss-Sendung nicht nur von seiner Manuela, sondern sehr freizügig auch vom ersten Sex in seinem Leben.

Top-Format
Im Schnitt rund 250.000 Zuschauer pro Folge darf Moderatorin Katrin Lampe bejubeln. In der neunten Auflage brachte Bauer sucht Frau vier Paare hervor: Auch Sara und Philipp, Christian und Claudia sowie Gottfried und Claudia fanden sich.