Chris Hemsworth

Actionstar bald da

Hemsworth-Dreh in Wien: Das erste Video

Teilen

Chris Hemsworth dreht in der Donaustadt an Netflix-Hit 'Tyler Rake'.

Eben wurde Chris Hemsworth in Tschechien gesichtet beim Dreh für den Netflix-Hit " Tyler Rake: Extraction 2 ". Von Fans umringt gab sich der süße Superstar bescheiden aber bereit, Selfies zu machen, sehr zur Freude der Wartenden.

Hemsworth-Dreh in Wien: Das erste Video
© Instagram
× Hemsworth-Dreh in Wien: Das erste Video

Hemsworth-Dreh in Wien: Das erste Video

Jetzt hat der Superstar ein paar Tage Zeit zum Ausruhen, nach dem Wochenende soll  Hemsworth  dann bereit sein für Wien! In der Donaustadt wurde bereits eifrig gedreht, vorbereitet. „Bisher wurde alles nur aus der Sicht seines Charakters gedreht. Somit war seine ­Anwesenheit nicht nötig, da er nicht im Bild zu sehen wäre“, erzählt ein Insider.

Chris legt bald los

Dass es bei dem Dreh ordentlich zur Sache gegen wird, sehen wir an den ersten Fan- Aufnahmen  in den sozialen Medien. Wenn Chris kommt, dann wird es richtig krachen!

Video zum Thema: Hemsworth-Dreh in Wien: Das erste Video
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo