Ist 'Bachelorette'-Liebe nur ein Fake?

Ist 'Bachelorette'-Liebe nur ein Fake?

Zwischen Nadine und Alexander soll es nicht authentisch zugehen.

Die " Bachelorette " Nadine Klein hat sich entschieden. Ihre letzte Rose ging im Finale an den Personaltrainer Alexander. Model Daniel wurde von der brünetten Schönen abserviert.

Top-Favorit

Alexander war im Vorfeld der Entscheidung schon der Top-Favorit, bekam von Nadine den ersten Kuss und schien gut zur 32-Jährigen zu passen. Doch das Happy End schien nicht ganz so glücklich zu sein, wie wir es gerne hätten bei einem frisch verliebten Paar. Nadine gab nur sehr zögerlich Antwort auf die Frage, ob sie und Alex zusammen in einer Beziehung seien. Sie habe negative Erfahrungen gemacht, meinte sie im Gespräch mit Frauke Ludowig, wolle es langsam angehen.

© MG RTL D

Die Boys beim Wiedersehen auf Fraukes Couch

Die ausgeschiedenen  Jungs  teilten diesen Eindruck. Kandidat Rafi: "Die Antwort kam nicht sofort, das war nicht authentisch und wird nicht lange halten." Der lockige Eddy fasste zusammen, dass er den beiden alles Gute zusammen wünscht, aber: "Du machst nicht bei so einer Show mit, ohne davon zu profitieren." Wie vergangene Staffeln und Karrierewege ehemaliger Teilnehmer zeigen, stimmt diese Aussage. Finalist Daniel bleibt übrigens bei seiner Meinung: "Die finale Entscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, wünsche aber Nadine und Alex alles erdenklich Gute."

Nadine und Alex - das erste Pärchenfoto

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anzeige GUTEN MORGEN ???? das erste Foto in der Freiheit. Kein Versteckspiel und verkleiden mehr. Es ist so eine Erleichterung endlich das zu machen, worauf man Lust hat. Der heutige Tag wird noch vor der Kamera stattfinden und dann heißt es in die Normalität kommen. Wir wollen schon versuchen Zeit für uns zu haben und wir hoffen Ihr habt da Verständnis für. Trotzdem halten wir Euch auf dem laufenden. • Wie fandet ihr das Finale? • Wir wünschen euch einen schönen Tag #goodmorning #happy #smile #time #cologne #free #last #rose #finale #me #men #future #thedayafter #cute #love #selfie #moments #thankful #reallife #bachelorette

Ein Beitrag geteilt von Alexander Hindersmann | ???? (@alexander_hindersmann) am

 

Verlierer Daniel ist positiv gestimmt

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hallo zusammen, es hat wohl nicht sein sollen... • Ein paar einzigartige Wochen sind vorüber. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, Erfahrungen fürs Leben gesammelt, wunderbare Orte gesehen, viel Action durchlebt, jede Menge gelernt und sehr viel Spaß gehabt! Auch wenn es mit der Liebe am Ende enttäuschenderweise nichts wurde... • Ganz besonders danke ich Euch für den tollen Support! Ihr seid überragend und seid mitverantwortlich für diese besondere Zeit, die mir für immer in Erinnerung bleiben wird! ???????? Das bedeutet mir extrem viel! ???? • Die finale Entscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, wünsche aber Nadine und Alex alles erdenklich Gute! • Ich wäre nicht ich, wenn ich ab diesem Zeitpunkt nicht schon positiv nach vorne schauen würde und mich auf alles, was auf mich zukommt, freuen würde! ???? Und es wird was kommen... • In diesem Sinne... macht das Beste aus jedem Tag, genießt alles, was ihr tut, zieht überall das Positive raus und vor allem: macht das, worauf IHR Bock habt! ???? Wir leben nur einmal! ???????? DL • #norose #bachelorette #bachelorette2018 #rtl #swabianbeast #nolove #immerweiter #singleaf #carpediem #wb | Werbung | ????

Ein Beitrag geteilt von DANIEL LOTT | ???? (@daniel_lott_) am