Model in RTL-Show

Larissa im Duell der Geschlechter

Teilen

Bei "Jungen gegen Mädchen" sorgt Larissa für den üblichen Witz.

Im Fernsehen hat man Larissa Marolt ja schon lange nicht mehr bewundern dürfen, stattdessen steht sie nun wieder öfter als Model für sexy Shootings vor der Kamera und kümmert sich um die Eröffnung ihres ersten Hotels am Klopeiner See. Für die RTL-Show Jungen gegen Mädchen hat sie sich aber trotzdem Zeit genommen. Heute (15. April) können wir das Ergebnis sehen.

Gameshow
In verschiedenen Challenges treten die zwei Teams gegeneinander an, um Geld für das Studiopublikum zu erspielen. Larissa unterstützt die Mädels-Mannschaft rund um Moderatorin Mirja Boes, gemeinsam mit Schauspielerin Pia Sarpei und Nela Lee. Ihre Gegner sind Joachim Llambi, Bürger Lars Dietrich, Hans Sarpei und Tom Beck.

Werbung
Auf Facebook macht die Blondine bei ihren Fans schon fleißig Werbung für ihren Auftritt in der Gameshow. "Diesmal musste ich mir beim Outfit keine großen Gedanken machen - Danke für die Schaufensterpuppenbeine", kommentiert sie ein Bild. Die Leute freuen sich jedenfalls schon auf Larissas TV-Auftritt, denn der wird bestimmt wieder ziemlich witzig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.