Am 30. November im TV

Lombardi: So wird die Trennungsshow

Teilen

Lombardi-Trennungs-Special: Noch okay oder schon geschmacklos? 

Sie machen es also wirklich: RTL II gab nun den Sendetermin für das Lombardi-Trennungs-Special bekannt: Am 30. November (21.15 Uhr) läuft Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit. Die wohl letzte gemeinsame TV-Show des einstigen TV-Paars. 

Abschluss einer TV-Reihe

Ernsthaft überraschen sollte das eigentlich niemanden. Seit Jahren leben die beiden ganz gut von Realityshows über ihr Eheleben. Erst bauten sie ein Haus, dann bekamen sie ein Baby und zuletzt fuhren sie mit dem Wohnmobil durch Italien. Es war wohl noch einiges geplant, bevor das Ehe-Aus dem TV-Projekt ein vorzeitiges Ende bescherte. Doch RTL II bestand auf der Erfüllung des Vertrags und setzte den letzten Akt durch. Ob Sarah und Pietro sich lange bitten ließen, ist nicht bekannt.

Gehen die Lombardis mit ihrer Trennungs-Show im TV zu weit? Stimmen Sie ab! 

Trennungs-Wahrheit

Was es zu sehen gibt? Exklusive Einblicke in ihre Leben vor und nach dem Beziehungsende - und angeblich die Wahrheit, auf die viele Fans schon so lange warten: Sarah und Pietro Lombardi werden getrennt schildern, wie es zur Trennung gekommen ist und wie sie ihr Leben jetzt neu gestalten werden. Muss man gesehen habe. Oder auch nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.