Marco Angelini

Rechnet ab

Marco: DSDS-Buch nach Aus

Am Samstag zeigte Marco Angelini seine Freundin Victoria – und flog raus!

Bis zuletzt hatte er über sein Privatleben geschwiegen. Doch vorige Woche ging das Versteckspiel nicht mehr – und Marco Angelini (26) zeigte seine Freundin Victoria. „Wir sind seit zwei Jahren ein Paar“, gestand der Steirer, der es bei Deutschland sucht den Superstar unter die Top 4 schaffte.

Wählen Sie mit
Wer soll DSDS gewinnen?

Rauswurf
Seine weiblichen Fans nahmen ihm das Liebesouting wohl krumm. Am Samstag flog der „ Ösi-Arzt “ vor 266.000 Austro-Sehern aus der 8. Mottoshow. Dabei hatte Dieter Bohlen nichts an seinen drei Auftritten auszusetzen. „Du hast endlich alle Töne getroffen“, lobte der Poptitan . Dennoch stand er zum Schluss mit Sarah Engels draußen, bekam zu wenig Anrufe. Marco, der am Sonntag zurück in seine Heimatort Voitsberg reiste, nahm die Abwahl cool. „Ich bin froh, dass ich mich mit einer guten Leistung verabschiedet habe.“

Diashow: Marco Angelini letzter Auftritt bei DSDS

Marco Angelini letzter Auftritt bei DSDS

×

    Enthüllungs-Buch
    Zuerst wolle er „ausnüchtern“, dann hat er Großes vor. „Ich werde jetzt meine Doktorarbeit fertigmachen. Danach schreibe ich ein Buch über DSDS – worin ich so einiges sagen werde“, kündigte er nach der Show an.

    'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de