Popstars Mission Österreich

Rockröhre Nina hat ausgeräkelt

Teilen

Nina zieht aus dem Bandhaus aus. Grund: Protest gegen die Freizügigkeit.

Die zweite Bandhauswoche der Puls 4 Casting Show „Popstarts Mission Österreich“ ging vergangenen Sonntag (6.11) turbulent und mit vielen Tränen zu Ende. Die Talente-Show war vollgepackt zahlreichen Dramen.Stefan hatte mit einem Stimmversagen zu kämpfen und konnte nicht singen. Und auf der Seiter der Mädchen wurde gegen die Freizügikeit gleich zweimal lautstark protestiert, was einen Auszug aus dem Bandhaus zur Folge hatte.

Protestaufschrei der Erste
Beendet wurde die vergangene Woche im Bandhaus bei den Girls gleich mit zweifachem Protest, nämlich gegen die verlangte Freizügigkeit, die die weiblichen Kandidatinnen an den Tag legen müssen. Anstoß zum Protest gab die freche Rockröhre Nina. Ausgerechnet ihre Gruppenkollegen und sie bekamen einen Song der Pussycat Dolls zugeteilt. Mit Liedern dieses Genres hat Nina grundsätzlich so ihre Probleme. „Das ist schon wieder so ein Lied bei dem man tanzen und gleichzeitig singen muss. Und sexy schauen. Das ist einfach nicht meins“, verkündete sie gegenüber ihren Kolleginnen. Aber das Singen und Schauen wäre ja an und für sich nicht das Problem an der Sache gewesen. Viel schwerer lag dem möchte-gern Popsternchen das räkeln am Sessel im Magen. Das lehnte sie nämlich partout ab. Ein richtungsweisendes Gespräch mit Deltelf D! Soost folgte, nämlich in Richtung Heimat. Nina ist somit die erste die das Bandhaus mehr oder minder aus eigenen Stücken verlassen musste. Ihre Kolleginnen Rose, Jeanette und Jacky blieben geknickt und enttäuscht zurück. Tränen flossen natürlich auch zu Hauf.

Protestaufschrei der Zweite
Aber auch bei der anderen Girls-Formation gab es einen riesiges Eklat. Kate Hall, Vocal- und Styling Coach hatte wunderschöne und etwas freizügigere Carneval-Outfits für Janine, Ceyda und Belinda ausgesucht, die sie bei der Entscheidungsshow hätten tragen sollen. Während Belinda Feuer und Flamme für die luftigen Kleidchen war, protestierten Janine und Ceyda darauf los. Das Resultat war schlussendlich, dass die Girls mit ganz normalen Hotpants und Tops auf der Bühne performten. Den Juroren Detlef D! Soost und Fernanda Brandao gefiel das so gar nicht und meinten, dass die Mädchen mal über das Thema Selbstpräsentation und Selbstverkauf nachdenken sollten. Die Show bleibt somit auf alle Fälle spannend.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fernanda Brandao ist die FHM Sexiest Women In The World 2011 FOTOS

Fernanda Brandao liebt 'Camouflage Couture'

Fernanda Brandao liebt Franco Storks Designs.

Camouflage Couture Blazer bronze 1500 Euro

Camouflage Couture Mantel khaki 2150 Euro

Camouflage Couture Clutch Skorpion - Eine Clutch mit Waffenschein! Mit ihrem gecrunchten Rindsleder und ihren Killer- und Splitnieten ist sie das absolute Must-Have Fashion Statement! – ein nie dagewesenes Hot Piece, an dem keine Fashionista vorbei kommt. Ab 489 Euro...

Camouflage Couture Kaschmirkleid grau 800 Euro

Camouflage Couture Herrenparker Union Flag 1900 Euro

Camouflage Couture Denimjacke BW Ärmel 1050 Euro

Camouflage Couture Luxusblazer schwarz 1000 Euro

Camouflage Couture Lederjacke Nieten 1700 Euro

Camouflage Couture Smiley-Pullover pink. Jeder Pullover erhält seinen Vintage-Look per Handarbeit, das heißt jedes Loch wird einzeln in den Pullover hinein geschmirgelt. Damit ist jeder Pullover ein Unikat.

Camouflage Couture Kaschmirschal grün 300 Euro

Fernanda Brandao: Neue Jurorin bei DSDS

Diese Frau wird ab 8.1....

...in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar"...

...den Platz in der Jury zwischen Dieter Bohlen und Songwriter Patrick Nuo einnehmen.

Die brasiliansiche Sängerin...

...wurde durch die Pop-Band "Hot Banditoz" bekannt.