Vox-Reality-Fashion-Doku

Modezar Glööckler erobert Hollywood

Teilen

Am 21. August begibt sich der Designer auf sein letztes Fashion-Abenteuer.

Für alle die sich in den letzten Wochen mit den schrillen, deutschen Mode-Designer Harald Glöckler aus der Vox-Reality-Fashion-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" angefreundet haben, heißt es jetzt stark sein. Der Modezar wird nämlich am 21. August ab 20:15 Uhr vorläufig zum letzten Mal seine Fashion-Abenteuer in der großen weiten Welt begehen.

"Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch

Glööckler erobert Hollywood
Als seine letzte Station hat sich der Paradiesvogel das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ausgesucht. Genauer gesagt möchte der Deutsche Hollywood mit seiner Fashion erobern. Aber nicht nur im Modesegment möchte der Modezar in Übersee Fuß fassen, auch das TV-Business hat es ihn in den USA angetan. Einige TV-Produzenten scheinen schon mehr als nur interessiert an dem deutschen Prince of Pompös zu sein.

Auch Sightseeing am Plan
Weil man aber nicht nur um Geschäfte zu machen in die USA reist, steht auch dieses Mal kulturelle Weiterbildung am Programm. Mit von der skurrilen Reisetruppe sind dieses Mal der Glööckler-Lebensgefährte Diether Schroth, Freundin Rita und wie könnte es anders sein, das Designer-Hündchen Billy King. Da stellt sich nur die Frage, ob Glööckler nach diesem Abenteuer auch tatsächlich wieder den Weg in seine Heimat, Deutschland, finden wird.

Info
"Glööckler, Glanz und Gloria", am 21. August, ab 20:15 Uhr auf Vox.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch