Pfundiger Poledance im Rollbraten-Look

"Das Supertalent"

Pfundiger Poledance im Rollbraten-Look

Designer Kretschmer zur Britin: "Dein Outfit ist echt mal Rollbraten!"

"Dein Outfit ist echt mal Rollbraten", lacht Juror Guido Maria Kretschmer beim "Supertalent" über den Look von Kandidatin Emma. Doch von der Leistung der Britin an der Poledance-Stange sind alle begeistert. Die 27-Jährige will allen zeigen, dass auch fülligere Menschen in einem engen Outfit an der Stange tanzen können.

Kilos und Können

Ob sie's in die nächste Runde schafft? Jury-Mitglied Lena Gercke ist angetan vom Mut der Kandidatin, "Ich finde das unglaublich, was du machst. Du musst dich auf gar keinen Fall verstecken. Ich glaube und ich hoffe, dass du Vorbild für viele Frauen bist, sich zu trauen, so etwas zu machen. Ich habe großen Respekt davor. Wahnsinn!“

Außerdem noch dabei: Ein Vogelmann, ein "Bad Jumper", ein Tausendassa und viele andere Talente versuchen heute, die Jury aus Dieter Bohlen, Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido M. Kretschmer Samstagabend beim "Supertalent" zu begeistern.

"Das Supertalent" Samstag, 22.11., um 20.15 Uhr auf RTL.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×