ATV-Kuppelei

Wolf und die Liebe auf den zweiten Blick

Teilen

Katrin Lampe setzt ihre Mission Singles schwer verliebt zu machen fort.

Der Frühling ist bereits im Land eingetroffen und versprüht derzeit überall seinen Duft. Überall wo man nur hinblickt liegt Liebe in der Luft. Da wird es Katrin Lampe nicht allzu schwer haben die Singles in ihrer ATV-Sendung  "Schwer verliebt" am 21.3 ab 21:20 Uhr auf ATV  zu verkuppeln.

Schwer verliebt (21.3)

Cowboy Wolf auf Beutefang
Großstadtcowboy Wolf will es mit Angela versuchen und lädt die 49-jährige Salzburgerin zu seinem Konzert am nächsten Tag ein. Aber wird er da genug Zeit für sie aufbringen können? Denn Wolf möchte natürlich auch für seine Fans da sein und eine gute Show abliefern. Der zweite King of Rock n Roll hat es eben nicht leicht, doch Angela tut alles, um Wolfs Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und sie scheint damit Erfolg zu haben.

Schwer verliebt - 14.3

Das Pokerface Angelika
Angelika lässt sich in Sachen Liebe nicht in die Karten blicken. Da hat sie mit Emmanuel und Fritz zwei äußerst sympathische und interessierte Männer bei sich zu Hause, doch sie selbst zeigt kein gesteigertes Interesse. Fritz drängt aber inzwischen auf eine Entscheidung und probiert es mit einem Frontalangriff, in dem er Angelika in ein intimes Gespräch verwickelt. Ob Fritz es noch schafft die harte Schale der Waldfee zu knacken?

Schwer verliebt (7.3)

Melanie in freudiger Erwartung
Melanie aus der Steiermark ist aufgeregt, heute ist ihr großer Tag, die Männer kommen an. Spärlich bekleidet und mit einem Lied auf den Lippen trifft sie die letzten Vorbereitungen und saugt Staub. Ein Langweiler darf ihr keiner ins Haus und ein Macho soll er auch nicht sein. So viel steht fest. Außerdem sollen die Männer die Initiative ergreifen und um sie kämpfen. Doch als sie ihre Männer trifft, übernehmen die Hormone das Geschehen und alle Vorsätze werden über den Haufen geworfen. Der 31-jährige Patrick ist aber auch ein Hingucker. Ist der Kampf schon entschieden, brauchen die Männer erst gar nicht mehr in die Schlacht um die holde Maid ziehen?

Schwer verliebt - Folge vom 15.1

Zwillingspaar mal zwei
Bei den Zwillingsschwestern Emilie und Anneliese geht das erste Treffen in die heiße Phase, die Einzelgespräche stehen an. Und da kommt es sogar schon zu den ersten Liebesbekundungen. Die Zwillingsbrüder Karl und Erwin sind von den Zwillingsschwestern dermaßen angetan, dass sie ihnen sofort ihre Liebe gestehen. Die Männer fallen mit der Tür ins Haus – ob die Schwestern darauf stehen? Oder schaufeln sich die Brüder mit ihren Liebesschwüren gerade ihr eigenes Grab?All diese fragen können Sie sich am 21.3 ab 21:20 selbst beantworten, wenn es auf ATV wieder heißt "Schwer verliebt".

Info
„Schwer verliebt“ am 21.3 ab 21:20 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schwer verliebt mit Katrin Lampe ins Liebesglück

Anca, Wolf, Anita und Angela

Angelika, Emmanuel und Fritz am Waldrand

David und seine Mädls

Elisabeth mit Pascal

Fritz, Angelika und Emmanuel

Martin, Peter, Elisabeth und Pascal

Tamara, David und Vroni

Wolf geht auf Tuchfühlung

Schwer verliebt - Folge vom 15.1

Schwer verliebt (7.3)

Schwer verliebt - 14.3