Saturday Night Fever - Tara und ANni in Italien

Saturday Night Fever

Sexy Tara macht Italien unsicher

Tara und Anni machen "Bella Italia" unischer und mischen die Männerwelt auf.

Auch dieses Mal verspricht "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" am 13.12 um 20.15 Uhr auf ATV ein voller Kracher zu werden.Tara und ihre Busenfreundin Anni haben es auch ohne Führerschein nach Italien geschafft und genießen vor Ort das "Dolce Vita" und erobern die Männerwelt. Genaugenommen will sexy Tara hoch hinaus und das mit Berlusconi. Aber auch Molti, Spotzl, Eigi und Pichler sind wieder in ihrem Element und das heißt Partymachen.

Diashow: SNF - Sendung vom 13.12.

SNF - Sendung vom 13.12.

×

    Tara auf Belusconi-Kurs
    Tara und Anni urlauben in Italien, wo ihnen aber das Meer und die Urlauber nicht zusagen. Das Wasser ist so salzig, der Sand klebt so an der Haut und die Männer sind alle über 40 Jahre alt, haben viel zu enge Badehosen an und von Bauchmuskeln keine Spur. Was am Strand offensichtlich nicht zu finden ist, erhoffen die beiden beim Ausgehen am Abend zu entdecken: Schöne Italiener! Tara möchte ganz besonders gerne einen Treffen: Silvio Berlusconi. Nachdem Ruby laut Tara weder schön, noch schlank war, müsste sie dem reichen Italiener doch eigentlich gefallen.

    Molti, Spotz, Eigi und Pichler und das Bierkistenrennen
    Spotzl hat im Internet eine ganz besondere Sportart entdeckt: Ein Bierkistenrennen. Bierkisten werden mit Rädern und Lenkung versehen und in dieser besonderen Art einer Seifenkiste wird dann ein Abhang runtergedonnert. Doch zuvor muss so ein Höllengefährt mal erbaut werden. Die vier verabreden sich in der Werkstatt eines Freundes, um zu schweißen, zu basteln und auch das eine oder andere Bier zu heben. Besonders Eigi und Pichla sind eifrig am Werk, schließlich muss eine Bierkiste ihrer Meinung nach erst geleert werden, bevor man sie umbauen kann. Basteltechnisch geht nicht viel weiter bei den beiden Linkshändern, hat aber auch nicht wirklich jemand erwartet, oder? Doch, Spotzl und Molti, die absichtlich etwas später kamen, glaubten schon die erste Probefahrt machen zu können, wenn sie eintreffen. Doch falsch gedacht – zuerst heißts arbeiten. Und dann erst steht die Probefahrt an. Doch wer traut sich? Wer gibt den Crash Test Dummy? Eigi!

    Roman auf Roamtik-Kurs
    Roman von der Sonnenbank hat ein Mädchen kennengelernt, mit dem er schon die ganze Woche SMSt. Am Wochenende möchte er sie wiedersehen, doch leider hat er sich ihren Namen nicht abgespeichert und er traut sich nicht mehr danach zu fragen. Deswegen trinkt er sich mit seinen Freunden noch etwas Mut an, doch die Verzögerungstaktik bringt nicht viel. Als er mit seinen Kumpanen in der Disco eintrifft ist es soweit, er muss sein Mädel seinen Jungs vorstellen.