Teenager werden Mütter

Teenager werden Mütter

Wer ist der Vater von Teenie-Mama Jessis Baby?

Bei 'Teenager werden Mütter' stellt sich diese essentielle Frage.

Jessis  Baby-Tochter Aurelia ist endlich auf der Welt. Doch wer ist der Vater? So ganz sicher scheint es nicht zu sein, dass Kevin das Kind gezeugt hat. Am Anfang der Staffel war sogar die Rede von vier verschiedenen möglichen Vätern...

Kevins Mama ätzt

Und Kevins Mama gießt noch kräftig Öl ins Feuer... "Dabei sein wollte ich eh nicht. Ich weiß nicht wer auf den Schwachsinn gekommen ist", meint Mutter Laura  über Kevins Verbot , dass sie nicht bei der Geburt ihres Enkels dabei sein durfte. Im Zeichen des Friedens kommen  Kevins Eltern  mit Windeltorte vorbei. Doch ob sie wirklich Oma und Opa geworden sind, ist ja eigentlich noch nicht fix. "Wir wissen, dass sie von Anfang bis zum Schluss beim Ex geschlafen hat", erklärt Mutter Laura. Ist Kevins Zwergi doch nicht seins?

Teeniepaar Jessi und Kevin ist getrennt

Übrigens sind Kevin und Jessi seit einiger Zeit kein Paar mehr.