Teenager werden Mütter

Knaller bei Teenager werden Mütter: Zwei Mal schwanger in einer Staffel!

Teilen

Babyrekord: Das gab es noch nie: zwei Babys von einer Mama in nur einer Staffel!

Das gabs noch nie bei „ Teenager werden Mütter “: Zum ersten Mal ist eine Jung-Mama in einer Staffel gleich zwei Mal schwanger.

Teenager werden Mütter
© ATV
× Teenager werden Mütter

Michelle: Noch ein Baby

Doch Michelles positiver Schwangerschaftstest stößt auf wenig Begeisterung. "Irgendwann reichts mir auch“, meint der bald dreifach-Opa Alex. Die Jung-Mama wurde bisher tatkräftig von ihren eigenen Eltern unterstützt, doch nun scheint der Geduldsfaden überspannt. Michelle selbst blickt der Zukunft hoffnungsvoll entgegen: "Ich glaub schon, dass Kevin sich freuen wird“, erzählt sie und bestätigt damit, wer der Vater ist. Kann die frische Beziehung dem Druck einer Schwangerschaft standhalten oder wird Kevin der neue Jovan?

Das passiert auch im Staffelfinale!

Teenager werden Mütter: Donnerstags um 20:15 auf ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.