Teenager werden Mütter Scott Kerstin

Babyfreuden

TWM-Star Kerstin: Kind Nummer vier?

Neue Bilder vom 'Teenager werden Mütter'-Dreh aufgetaucht: Fans rätseln ob Kerstin schwanger ist. 

Es geht wieder los! Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen des ATV-Hitformats " Teenager werden Mütter " haben begonnen. Es ist bereits die 16. Staffel der Teenie-Serie und wir stellen fest - es wird noch lange nicht fad mit den Teenie-Mamas und Teenie-Papas.

Dreaharbeiten haben begonnen!

Aus diesem Anlass hat Dr. Breinl, der Arzt, dem die Teenie-Mamas vertrauen, ein paar Bilder auf Facebook geteilt. Wir sehen darum nicht nur, dass  TWM-Star Kerstin  wieder dabei ist, sondern vielleicht auch, welche Neuigkeiten es bei ihr gibt. Denn ein Bild sorgt unter den Fans für Wirbel. Wir sehen darauf Kerstin mit ihrer Tochter Melina und ihrem Freund Scott. Besonderes Detail: Melina hat die Hand am Bauch ihrer Mutter...

 

 TWM-Star Kerstin: Kind Nummer vier? 

Ist Kerstin etwa wieder schwanger? Es wäre Kind Nummer vier für Kerstin: ein Kind hat sie aus einer früheren Beziehung, zwei Töchter, Melina und Lucia von  TWM-Hengst Marcell .
Ob Kerstin nun wirklich wieder Mama wird? Fans sind sich uneinig. Sie selbst kommentiert kryptisch unter den Bildern, bestätigt eine Schwangerschaft nicht, dementiert sie allerdings ebenso wenig. Wie es aussieht sind in der kommenden Staffel auch wieder Vicky und Naty mit dabei! Eines der beliebtesten TWM-Paare.