Rita Ora

Geheim-Auftritt

The Voice: Weltstar wird Gast-Coach

Die berühmte Sängerin trat heimlich bei den Blind Auditions auf - die Jury ahnte nichts.

Es war eine der Überraschungen bei "The Voice of Germany": Ein Weltstar gab sich die Ehre und sang heimlich bei den Blind Auditions mit. Rita Ora performte ihren neuen Hit "Your Song". Die Coaches waren begeistert, sie bekam alle Stimmen.

© Getty
Rita Ora

Hinterher folgt gleich der nächste Coup: Rita Ora wird Gastcoach und nimmt die jungen Talente unter ihre Fittiche - zumindest die von Mark Forster, denn der scheint es der britischen Sängerin besonders angetan zu haben.

Rita Ora hilft den Kandidaten, weil sie die Aufgabe richtig hart findet: "Das ist wie eine Achterbahn. Ich kann nur erahnen, wie es den Talenten ergeht. Es ist richtig hart!", erklärt sie Samu Haber.