"Toste" ist Villachs neuer Faschings-Hit

Generationenwechsel

"Toste" ist Villachs neuer Faschings-Hit

Der Shootingstar des heurigen Villacher Fasching ist Thomas Obernosterer.

Neue Helden braucht das Land! „Nostes“ Sohn Thomas Obernosterer ist der Shooting-Star des heurigen Villacher Fasching. Denn der 18-Jährige sieht nicht nur aus wie ein echter Popstar, er musiziert tatsächlich auch wie einer!
Der leicht angestaubten Faschingssitzung verleiht „Toste“, der heuer bereits zum zweiten Mal neben seinem berühmt-berüchtigten Vater Manfred Obernosterer auftritt, in jedem Fall frischen Wind.

In Fahrt
Beim ersten Auftritt mit dem „Probenchor“ war der junge Thomas noch etwas zurückhaltend, als „Noste und Toste“ dann aber zu zweit auf der Bühne standen, stahl der junge dem alten Obernosterer glatt die Show.
Mit Gitarre und Rock-Sound verzaubert er erst die Damen, mit komödiantischem Talent und einem guten Schmäh (wenn auch vom Papa persönlich ins Drehbuch geschrieben), kriegt er schließlich auch noch die Herren. Mit noch mehr „Toste“ gibt es tatsächlich Grund zur Freude auf den Villacher Fasching 2014!

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages