Bester Fasching aller Zeiten

Lei-Lei

Bester Fasching aller Zeiten

In ORF 2 geht um 20.15 Uhrfrechste Faschings Party des Jahres über die Bühne.

Sie sind ein ungleiches Paar, gehören aber beide zu den Fixpunkten im Faschingsprogramm des ORF: der Opernball und der Villacher Fasching. Tanzten im Wiener Haus am Ring die Spitzen aus Wirtschaft, Politik und Kultur, so beehrten auch heuer nur einige wenige Promis die Sitzungen der Villacher Faschingsgilde.

Promis.
Allen voran führte Neo-Parteigründer und Milliardär Franz Stronach die Promi-Riege an. Auch Unternehmer und Vienna Capitals-Boss Hans Schmid wurde gesehen, Society-Baumeister Richard Lugner, Ex-Leitathletin Stefanie Graf und Lebensgefährte Christian Baha sowie die Musiker Jazz Gittio und DJ Ötzi. „Mir taugt das einfach. Ich bin guat drauf“, meinte DJ Ötzi und griff spontan zum Mikrophon und sang mit den Narren auf der Bühne.

Highlights.
„Wenn i mei Konto anschau, hab i immer mei Bett vor Augen: Frisch überzogen, aber nix rührt sich“, klagt beispielsweise der „EU-Bauer“ Manfred Tisal. Er und ander Publikumslieblinge wie Manfred und Thomas Obernosterer als „Noste & Toste“, „Nachzipfer“ Hannes Höbinger, „Hamkehrer“ Markus Ferrigato sowie das Duo Sonja Juchart und Franz Kleinbichler steuern auch heuer wieder die Highlights bei.

TV-Hit.
Unter der Regentschaft von Prinz Fidelius LVIII., Andreas Majoran, und Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Julia III., Julia Wiederschwinger, zählt die „Lei Lei“-Show wohl auch heuer wieder zu den Quoten-Garanten im ORF-Programm. Im Vorjahr sahen im Schnitt 1,4 Millionen Faschings-Fans die Sendung. Auch bei den TV-Quoten liefern sich Villacher Fasching und der Opernball (heuer 1,524 Mio. Seher) ein ewiges Duell. 

Diashow: Die besten Faschingskostüme - BILDER

1/3
Prinzessin mit Begleiter
Teletubby

Süßer und kuschliger Party-Auftritt als Teletubby.

2/3
Prinzessin mit Begleiter
Supergirl

Supersexy im Supergirl-Kostüm.

3/3
Prinzessin mit Begleiter
Prinzessin mit Begleiter

Voll im Trend: Morphsuit.