Wetten, dass...?

Lanz holt WWM-Star Troschke auf Wettcouch

Teilen

Überflieger: "Wer wird Millionär?"-Teilnehmer Aaron Troschke erobert das TV.

Vor gerade mal zwei Wochen eroberte Aaron Troschke als Teilnehmer bei Jauchs "Wer wird Millionär?" die Herzen der Zuschauer. Jetzt scheint sich die Fernseh-Welt um den jungen Backshop-Besitzer zu reißen. Dienstagabend war der Neu-Promi bei Markus Lanz zu Gast - jetzt lädt ihn dieser auch zu "Wetten dass,...?" ein.

Neu-Promi
Wie schon bei Jauch plauderte der 23-Jährge in der Lanz-Talkshow locker flockig aus dem Nähkästchen und gab über weite Strecken den Alleinunterhalter. Sein TV-Debüt in Jauchs Quizshow beschrieb der Deutsche mit "Zuhause-Skat-Runden-Atmosphäre“ und gestand gegenüber Lanz , dass er sich vor dem Auftritt am liebsten hätte krank schreiben lassen. Immerhin sei er beim Online-Fragen-Üben selten über die 500-Euro-Frage gekommen. An sein "neues Leben" als Star hätte er sich auch noch nicht gewöhnt. "Ist echt verrückt, wenn Leute in meinen Laden kommen und Fotos mit mir machen wollen", zitiert die Bild den redegewandten Berliner. 

Wetten, dass...?
Als Aaron später am Abend augenzwinkernd andeutete, gerne bei "Wetten, dass...?" mitzumachen, ließ sich Lanz nicht lange bitten. "Wir denken uns mal zusammen 'ne Wette aus", meinte der Moderator. Sieht ganz danach aus, als würde sich Troschke vom Mr. Nobody zur absoluten TV-Sensation mausern...

Star-Gäste bei Markus Lanz in Wetten Dass..?

Markus Lanz hat einige Star-Gäste auf die Wett-Couch geladen.

Karl Lagerfeld

Wotan Wilke Möhring

Sylvie und Rafael van der Vaart

Bülent Ceylan

Cindy aus Marzahn

Rolando Villazón

Jennifer Lopez

Toten Hosen

Voca People

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Star-Gäste bei Markus Lanz in Wetten Dass..?

Markus Lanz hat einige Star-Gäste auf die Wett-Couch geladen.

Karl Lagerfeld

Wotan Wilke Möhring

Sylvie und Rafael van der Vaart

Bülent Ceylan

Cindy aus Marzahn

Rolando Villazón

Jennifer Lopez

Toten Hosen

Voca People