Markus Lanz mit "Wetten, dass.. ?"

Drittvorletzte Sendung

"Wetten, dass..?": Start des Abschieds

Gäste wie Megan Fox und Bryan Adams laufen zur Höchtform auf.

Nur noch bis Ende des Jahres wird uns die altgediente Unterhaltungsshow „Wetten, dass.. ?“ erfreuen. Doch bis es soweit ist, haben jahrelange Fans des Formats noch Zeit, Abschied zu nehmen. Am Samstag, dem 4. Oktober, strahlt das ZDF um 20:15 Uhr aus Erfurt die drittletzte Folge der Show aus. Zu diesem Anlass hat man sich mit den Gästen noch einmal ganz besonders ins Zeug gelegt.

Top Gästeliste
Großartige Prominenz und erstklassige Musikacts werden auf der berühmten Couch Platz nehmen. Dazu gehören etwa Hollywoodstars wie Megan Fox, die ihren neuen Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ vorstellt, und Diane Keaton. Daneben werden auch Designer Wolfgang Joop, Schauspielerin Chris Tine Urspruch und Comedian Ralf Schmitz erwartet. Für musikalische Untermalung sorgen Tokio Hotel und Bryan Adams, die beide neue Alben vorzustellen haben, sowie Lenny Kravitz. Als Musicalact gibt sich der Cast von „Das Wunder von Bern“ die Ehre.

Als Moderatoren der Außenwetten sind Janin Reinhardt und Atze Schröder im Einsatz. Sie werden berichten, wenn sich vier junge Herren an der perfekten Welle versuchen wollen. Doch auch die Indoor-Wetten punkten mir Kuriosem, Tierischem und sogar Feurigem.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×