Bekannte bei Show

X-Factor: Ist Juror das Bo befangen?

Teilen

Eine Bekannte des Jurymitgliedes tauchte beim Casting auf.

Das hat es bei einer Castingshow so auch noch nie gegeben. Kandidatin, Julia ("Juicy"), die bei X-Factor zeigen wollte, was sie kann, stellte sich als Bekannte von Juror "Das Bo" heraus. Sie betritt die Bühne und der Rapper erinnert sich: "

Befangenheit?
Wir kennen uns vom Sehen, aber haben wir uns schon mal gesprochen?“ Juicys prompte Antwort darauf: „Ja, bei 1,0 Promille.“ Der zweite Herr im Jury-Team, Trompeter Till Brönner ist davon gar nicht angetan. Er würde gerne einen Antrag auf Befangenheit stellen.

Schon ausgeschieden
Doch soweit kommt es dann nicht, denn ihre Interpretation vom Amy Winehouse Lied "Valerie" kann nicht überzeugen. Sarah Connor findet trotzdem nette Worte zum Abschied: „Du bist so süß, ich hätte gerne so eine Freundin wie dich, du bist cool – aber Singen geht leider gar nicht".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

X-Factor - Die Bilder vom Finale

Happy mit Zieh-Juror und Mentor Till Brönner.

Die Sängerin im Duett mit Xavier Naidoo.

Auch Shakira trat in der Finalshow auf.

Big Soul mit Shakira.

Die Konkurrenz muss zittern.

Mit "I've Come To Life" schaffte sie die Nummer 1

Der Triumph für Edita!