Blake Fielder Civil im Koma

Überdosis wegen Amys alten SMS

Teilen

Die Mutter von Amys Ex-Ehemann Blake Fielder Civil gestand, dass eine alte SMS von Amy die Ursache seiner Überdosis war.

Vor zwei Wochen wurde Blake Fielder Civil (30), Ex-Ehemann der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, nach 12 Monaten wegen Diebstahls, aus dem Gefängnis entlassen. Danach aktivierte er wieder sein altes Handy, das er im Gefängnis nicht benutzen durfte und stieß auf alte, noch ungelesene Nachrichten von Amy.

Tiefe Trauer
In einer fragte die Sängerin, die im Juli 2011 im Alter von 27 Jahren verstarb, ob sie die Patentante für Blakes 15 Monate alten Sohn Jack sein dürfte. Blakes Mutter Georgette ist sich sicher, dass dieser Vorfall ihn wieder zu den Drogen brachte: „Er hatte Nachrichten von Amy im Handy. Sie fragte ihn ob sie Jacks Patentante sein dürfte. Die Trauer um sie kam wieder hoch. Ich habe Angst, dass er seinem Leben ein Ende setzen wollte.“ Er wurde vergangenen Freitag nach einem Mix aus Drogen und Alkohol in seinem Bett aufgefunden, soll zu seiner Partnerin und Mutter seines Sohnes Jack, Sarah Aspin (34) , vor einigen Wochen noch gesagt haben: „Ich vermisse Amy immer noch sehr“

Derzeit liegt Blake Fielder Civil im Koma, die Ärzte kämpfen noch um sein Leben. „Wenn er überlebt wird es Monate dauern bis er wieder entlassen wird“ so Mutter Georgette. „Das nächste Mal wird er es nicht überleben, da besteht kein Zweifel.“

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo