"Freut euch drauf!"

Überraschung! Oliver Pocher präsentiert seine Neue

Teilen

Oliver Pocher verriet bisher nur, dass der beliebte Podcast mit ihm, aber ohne Amira, weitergeht. Jetzt wurde bekannt, wer seine Noch-Ehefrau ersetzen wird.

Nach der Trennung mit seiner Noch-Ehefrau Amira (31) gab Oliver Pocher (45) bekannt, dass er die berufliche Zusammenarbeit mit ihr beende. Der Medien-Profi verkündete, dass der beliebte Podcast "Die Pochers!" zwar mit ihm weitergehe, aber ohne Amira. "Der Podcast geht weiter, ich habe eine Mission!", so der 45-jährige deutsche Komiker und Entertainer. 

Bislang wurde gerätselt, wer Amira im Podcast nachfolgen wird, denn bereits am Freitag startet Folge 1 des neuen Zeitalters. Pocher deutete nur geheimnisvoll an: "Freut euch drauf!" Jetzt ist das Geheimnis allerdings gelüftet:

Oliver Pocher ersetzt Noch-Ehefrau Amira in der Show durch seine Ex-Frau – er holt sich Sandy Meyer-Wölden (40) an seine Seite. Der Comedian war von 2010 bis 2014 mit Meyer-Wölden verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Die Frau, die auch mit Amira sehr eng ist. Alle drei gelten als Patchwork-Dream-Team.

Pikant: Amira war es einst, die zwischen Oliver und Sandy nach deren Liebes-Aus vermittelte und die Wogen nach einem längeren Trennungs-Krach wieder glättete. Jetzt machen Oliver und Sandy dort weiter, wo er mit Amira aufgehört hat. Am Freitag startet die neue Podcast-Folge.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.