Barocke Lebenslust

Verführerische Topmodels im Lambertz Kalender 2009

Artikel teilen

Cora Schumacher, Sandy Meyer-Wölden, Lena Gercke, Barabara Meier und Paulina Nemcova verkörpern barocke Sinnlichkeit. Slideshow: Schönste Bilder & Making-of!

Süße Verführungen für 2009: Der Lambertz Kalender ist da! Vor 320 Jahren gründete Henry Lambertz sein "Backhaus zur Sonne" – zum Höhepunkt des Barockzeitalters. Diese glanzvolle Epoche machte Dr. Hermann Bühlbecker, der das florierende Unternehmen in neunter Generation führt, zum Thema des Kalenders.

Topmodels
Cora Schumacher, Sandy Meyer-Wölden, die beiden "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerinnen Lena Gercke und Barbara Meier und Supermodel Paulina Nemcova betören als barocke Schönheiten. Sie vermitteln die Freude am irdischen Leben, Glück und Erfolg, Liebe und Lust die für diese Zeit stehen. Das Motto: Carpe diem – Nutze den Tag.

In prunkvoller Kulisse setzte Top-Fotograf Tony Kim die Schönheiten in Szene.

Die schönsten Bilder & das Making-of

Der Lambertz Kalender ist legendär. 2009 erscheint er bereits zum sechsten Mal. Für jeden Monat gibt es zwei Bilder. Das exklusive Werk erscheint in einer limitierten Auflage von 1.000 Exemplaren und ist käuflich nicht zu erwerben.

Fotos: (c) Tony Kim, Rainer Rehfeld (2) für Lambertz

OE24 Logo