Victoria Beckham

Stellenangebot

Victoria Beckham sucht einen neuen Mann

Die Britin sucht einen Landsmann, der nach ihren Söhnen sieht.

Dem Daily Express erzählte die Frau von David Beckham, dass sie auf der Suche nach einem Mann ist. Sorgen muss sich der Starkicker allerdings keine machen - ersetzen will sie ihren Mann nicht.

Vin Diesel überzeugte
Vielmehr sucht das Spice Girl einen Manny - ein männliches Kindermädchen. "Ich habe den Film gesehen, in dem Vin Diesel eine männliche Nanny spielte und fand das einfach großartig. Ich glaube, Männer können als Kindermädchen genauso gut sein, wie Frauen", erklärt Vic.

Briten bevorzugt
Das wichtigste Kriterium ist allerdings nicht das Geschlecht ihres Kindermädchens, auch eine Frau würde sie ins Haus lassen, sondern die Herkunft. Ihre Nanny sollte aus England sein, denn sie möchte, dass ihre Söhne ihren britischen Akzent nicht verlernen: "Obwohl ich es hier in den Staaten liebe, sind wir keine Amerikaner und ich will, dass meine Buben ihren britischen Akzent behalten und ihre Wurzeln nicht vergessen. Es wäre undenkbar, dass sie das verlieren."