David & Victoria Beckham

Stars24

Victoria graust's vor Davids fischigem Mundgeruch

Artikel teilen

Liebesflaute für die Fitness: Becks nimmt Fisch-Öl-Kapseln. Er stinkt so, dass seine Frau ihn gar nicht mehr küssen will.

Seinen Werbevertrag mit der Firma Go3 nimmt Kickerstar David Beckham äußerst ernst. Er gibt nicht nur seinen guten Namen für das Produkt her, er nimmt es auch selber ganz fleißig ein: Fisch-Öl-Kapseln. Jeden Tag schluckt er in der Früh zwei dieser Tabletten, die ihm mehr Energie geben sollen.

Fischmaul
So weit, so gut? Eine findet das gar nicht super. Ehefrau Victoria ekelt's richtig vor David, denn die gesunden Fitmacher haben einen unangenehmen Nebeneffekt: Der Fußballer hat grausigen, fischigen Mundgeruch. Posh Spice hat die Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll, und versucht jedem zärtlichen Kuss aus dem Weg zu gehen.

"Becks ist das Aushängeschild von Go3. Er muss die Konsequenzen eben tragen", erklärt ein Insider nüchtern im Star Magazine. "Und er glaubt wirklich an dieses Produkt. Er sagt, es gibt ihm mehr Energie."

Tja, liebste Vic: Nase zu und durch!

OE24 Logo