Sehr enge Freunde

Was läuft wirklich zwischen Mausi und Christoph?

Teilen

Christina Lugner streichelt ihrem guten Freund zärtlich die Hand, er fährt ihr vertraut durch das Haar.

"Christoph und ich schreiben gemeinsam ein Buch und verstehen uns einfach gut!", beteuerte Christina Lugner auf Anfrage von ÖSTERREICH nach einem exquisiten Event, zu dem Charity-Lady Jeannine Schiller lud.

Richard räumte das Feld
Für das Hilfswerk Austria erhielt sie vorerst zum letzten Mal einen 20.000 Euro Novomatic-Scheck - nur so viel am Rande. Talkthema des Abends waren nämlich Christina Lugner und Christoph Hrabala. Pikanterie on top: Als die beiden auf dem Event erschienen, verschwand der ebenso geladene Richard Lugner. Schnell noch von Fußball-Star Toni Polster verabschiedet und weg war er.

"Eine besondere Beziehung"
Länger dauerte der Abend noch für Christoph und Christina. Als längst das letzte Fotoblitzlicht erloschen war, trieben sie neckische Spielereien, hielten Händchen und machten den Anschein, als ob etwas Magisches zwischen ihnen bestünde. "Es ist eine besondere Beziehung zwischen uns!", sagte sie. Manch anderer der Gäste, darunter u. a. Musicalstar Uwe Kröger mit Lebensgefährten Christopher Wolf, Bardin Tamee Harrison, hätte da doch wohl eine fixe Liasion hineininterpretieren können. Gastgeberin Schiller brachte es auf den Punkt: "Christina ist geschieden, sie ist frei und kann machen, was sie will!"

Eng umschlungen in die Nacht
Und das tat Letztere auch. Eilig verabschiedete sie sich zum Schluss mit der Depesche: „Ich muss jetzt gehen, mich hat ja der Christoph mitgenommen!“ Sprach’s und verschwand eng umschlungen mit Hrabala in die Nacht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zärtlich hält Christoph Mausis Hand - Ausdruck ihrer Freundschaft?

Mausi und Christoph stehen sich, so scheint es, sehr nahe.

Wie selbstverständlich greift Christoph Hrabala seiner 'guten Freundin' ins lockige Haar.

Christina und Christoph wirken sehr vertraut.