Exklusive Einblicke

Kim Kardashian kauft 70-Millionen-Beach-House in Malibu

Teilen

In ihrer Show "The Kardashians" gewährt der Reality TV-Star Einblicke in ihren neuen Wellness-Tempel am Strand von Los Angeles. Das Anwesen gehörte zuvor Topmodel Cindy Crawford.

Unternehmerin, Reality-TV-Star und Influencerin: Kim Kardashian ist viel beschäftigt - und deswegen auch steinreich. In den letzten Jahren hat sich die 42-Jährige ein beeindruckendes Immobilienportfolio aufgebaut. Der Star lebt hauptsächlich mit ihren vier Kindern in den Hidden Hills in Los Angeles, in einem Haus, das ihr Ex-Mann Kanye West mit Hilfe von Axel Vervoordt in eine Mega-Mansion verwandelt hat.

Mit Tadao Ando baute sie vor Kurzem ein Ferienhaus in Palm Springs, mit Kengo Kuma eine weitere Villa an einem unbekannten Ort, und zuletzt kaufte sie für satte 70,4 Millionen US-Dollar ein Anwesen mit Meerblick am Strand von Malibu. 

Teuerstes Haus in Malibu

Das Anwesen umfasst 700 Quadratmeter Wohnfläche und steht auf einem 1,2 Hektar großen Grundstück: Ein privater Zugang zum Strand, großzügiger Garten, Infinity Pool und Tennisplatz inklusive. Bei dieser Ausstattung überrascht es also nicht, dass Kim eines der teuersten Häuser in ganz Malibu gekauft hat. Zu ihren Nachbarn zählen Ex-Mann Kanye West, Lady Gaga, Jonah Hill und Beyoncé und Jay-Z.

Kim Kardashian kauft 70-Millionen-Beach-House in Malibu
© Hulu
× Kim Kardashian kauft 70-Millionen-Beach-House in Malibu

Exklusive Einblicke

In einem exklusiven Clip einer Folge ihrer Hulu-Reality-Show nimmt Kim ihre jüngere Schwester Khloé Kardashian mit, um ihr neues Haus zum ersten Mal zu besichtigen. "Dieses Haus repräsentiert für mich wirklich die harte Arbeit, die ich über all die Jahre investiert habe", sagte sie mit Blick auf das Meer. Obwohl der Ausschnitt nicht das Innere des Hauses zeigt, plant Kim eindeutig, das Haus komplett zu renovieren. "Sobald es fertig ist, wird es großartig sein!", sagt der Star voller Freude.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.