Beauty is our mission – PARSA Beauty öffnet ein neues Kapitel mit dem Marken-Relaunch.
PARSA Beauty, der Marktführer für Beautytools und Accessoires in Mitteleuropa gibt seinen erfolgreichen Marken-Relaunch 2023 bekannt.
Das neue Erscheinungsbild markiert einen Wendepunkt in der Geschichte des Familienunternehmens und spiegelt seine zukunftsorientierte und modernisierte Ausrichtung wider. Das Unternehmen geht mit dem Relaunch noch gezielter auf die Bedürfnisse seiner Handelspartner und Kund:innen ein. Zuletzt wurde das Logo im Jahr 2019 angepasst.
Seit Anfang September 2023 führt die PARSA Haar- und Modeartikel GmbH ein gemeinsames Logo für die Unternehmensmarke „PARSA“ und die Produktmarke „PARSA Beauty“. Durch die Anpassungen bleibt das Unternehmen seinem Markenkern treu, die über 35-jährige Expertise wird bewahrt und gleichzeitig werden die Wandelbarkeit und Innovationskraft der Marke durch das modernisierte „Beauty“ hervorgehoben.
Die Markenelemente, einschließlich des Logos, der Farbpalette, des Slogans und des neuen Brand Icons – dem Schmetterling, als emotionales Bindeglied und Designelement, wurden sorgfältig neu definiert. PARSA Beauty positioniert sich damit als inspirierende Beauty Love Brand für seine breite Zielgruppe und die Social Media-Community.
Das neue Design reflektiert gleichzeitig die Stärken des Unternehmens als Handelspartner – Innovation, Kompetenz, Qualität und Nachhaltigkeit, sowie die Komponenten jedes einzelnen Produkts des 5000 Artikel starken Sortiments – Vielfältigkeit, Leichtigkeit, Verwandlung und individuelle Schönheit.
Wichtiger Bestandteil des Marken-Relaunchs ist zudem der technisch und inhaltlich neu gestaltete PARSA Beauty Onlineshop (www.parsa-beauty.de), mit dem Online-Kund:innen ein modernes und benutzerfreundliche Shoppingereignis geboten wird.
Die Beauty Mission
Mit dem Marken-Relaunch stellt PARSA Beauty seine erklärten Ziele, kontinuierlich besser zu werden und die erfolgreiche Reise mit hochwertigen Produkten fortzusetzen, in den Vordergrund.
Die Beauty Love Brand sieht sich als lebenslanger Wegbegleiter seiner Kund:innen, der sie dabei unterstützt, ihre individuelle Schönheit zu entdecken und zu betonen. Der Marketing Claim „Beauty is our mission” unterstreicht dabei den Markenkern.
Katharina Abernethy, Mitglied der Geschäftsleitung sowie Head of Marketing, kommentiert den Marken-Relaunch wie folgt: "Unser neuer Markenauftritt beinhaltet mehr als nur ein erneuertes Logo.
Er repräsentiert unsere fortwährende Verpflichtung, unseren Kund:innen und Geschäftspartner:innen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig unsere Tradition der Exzellenz fortzusetzen. Wir sind begeistert von der Möglichkeit PARSA Beauty in eine erfolgreiche Zukunft mit weiterem Wachstum zu führen."