Krönungsfeierlichkeiten
König Charles' Krönung: Die schönsten Looks der Gäste
Bei dem feierlichen Gottesdienst in der Westminster Abbey lieferten sich die Royals samt ihren eleganten Outfits einen wahren Schlagabtausch. Währendem die Männer in Uniformen oder Dreiteilern zu sehen waren, wählten die Damen elegante Kleider oder Rock-Blazer-Ensembles.
Trendfarben
Zu den Trendfarben unter den Damen gehörten Rosa, Lila, Rot und Blau. Letizia von Spanien, die belgische Königin Mathilde und Popstar Katy Perry: Sie alle waren sich farblich zur Krönung von König Charles III. und Königin Camilla in London ziemlich d'accord und wählten Kleider in Rosatönen. Und damit waren sie längst nicht die einzigen, auch viele andere Frauen, die am Samstag bei dem feierlichen Gottesdienst in der Westminster Abbey dabei waren, wählten Kleider in Rosa-, Lila-, Rot- oder Blautönen.
Die schönsten Looks der Gäste
1 / 14
Krönungskonzert
Zum Abschluss der Feierlichkeiten fand am Sonntagabend das Krönungskonzert statt. Katy Perry teilt sich das Lineup mit Acts wie Lionel Richie, Take That und Nicole Scherzinger. Auch hier begeisterten die Stars mit sensationellen Bühnen-Looks.
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden