Letizia von Spanien zeigt sich immer öfter in altbekannten Looks.
Gut gelaunt und stylisch wie immer zeigt sich Königin Letizia bei einer Buchmesse in Madrid - und begeistert dabei nicht nur mit ihrer nahbaren Ausstrahlung, sondern auch mit einem alten Liebling aus ihrem Kleiderschrank.
Letizia zeigt sich im altbekannten Look

Schon im Sommer 2023 wurde die spanische Monarchin mit dem taillierten Freizeitkleid von Hugo Boss gesichtet. Der florale Print in zarten Farben, kombiniert mit fließenden Schnitt und dem femininen Kragen, macht das Kleid zum perfekten Begleiter für sonnige Termine. Während sie das Kleid damals noch mit sommerlichen Espandrilles mit Keilabsatz trug, entschied sie sich dieses Mal für cremefarbene Sandalen mit Blockabsatz. Der Stylingtrick verleiht dem Look eine Portion mehr Eleganz, ohne dabei an Leichtigkeit zu verlieren.

Und genau das scheint das Modegeheimnis der spanischen Königin zu sein: Sie weiß, wie man aus einem bekannten Outfit einen völlig neuen Look zaubert. Während andere Royals wie Meghan, Charlène oder Rania fast nie zweimal im gleichen Ensemble gesichtet werden, gehört es für Letizia mittlerweile fast zum guten Ton, ihre Garderobe mehrfach auf kreative Weise zu inszenieren.
Letizia als neue Recycling-Queen
Damit löst sie nach und nach Prinzessin Kate als "Recycling Queen" der Königshäuser ab. Kate ist zwar bekannt dafür, ihre Looks zu wiederholen, doch Letizia macht ihr immer öfter Konkurrenz. Ihre Outfits wirken durch clevere Kombinationen, kleine Accessoire-Updates und variierten Frisuren jedes mal anders.
Einmal mehr beweist Letizia von Spanien: Man muss nicht ständig Neues tragen, um modisch ganz vorn mitzumischen.