Neuer Dessous-Deal

So schickt Heidi "The Body" in Pension

Teilen

Heidi Klum schnappt sich Elle "The Body" McPhersons Dessous-Marke.

Neun Jahre Altersunterschied und eine Model-Generation trennen sie: Heidi Klum und Elle McPherson gehören schon zur Senioren-Liga der Topmodels, dennoch sind sie  dick im Geschäft. Sowohl "The Body" als auch Heidi haben um ihre Persona ein Mega-Markenimperium erschaffen. Elle McPherson war seit 1990 Aushängeschild der australischen Unerwäschefirma Bendon. Doch im Oktober wurde bekannt: "Elle McPherson Intimates" wird am 2015 zu "Heidi Klum Intimates". Das deutsche Model hat der Australierin ihren Deal weggeschnappt.

McPherson
© Getty

Bendon-Chef Davis-Rice begründete die Entscheidung mit diesen Worten: „Elle war Bendon eine großartige Partnerin, aber es ist an der Zeit die Marke noch größer zu machen und Heidi ist dafür perfekt geeignet.“ Nun sind die ersten Kampagnenfotos - geschossen von Starfotograf Rankin - veröffentlicht worden:

Heidi Klum Intimates

Klum freut sich über ihre neue Aufgabe und verriet der „Daily Mail Australia“, was sie mit ihrer neuen Marke erreichen möchte: „Ich will, dass Frauen sich überall sexy fühlen: bestärkt und selbstbewusst immer wenn sie meine Kollektion tragen!“

Wir wollen Ihre Meinung: Welches der beiden Models ist Ihre Favoritin im "Battle der Bodies". Die athletische Elle McPherson oder das deutsche Kurvenmodel Klum?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten