1.500 Teilnehmer aus Marketing, Werbung, Medien, PR und Kommunikation machen Graz am 8. Mai erneut zum Brennpunkt der Branche.
15 Keynotes, 40 Master Classes, 50 Speaker, 24 Stunden: die pulsierende Welt der marktorientierten Unternehmensführung - erlebbar an einem Tag, vereint an einem Ort. Gebündeltes Know-how, vielseitige Blickwinkel. Für alle, die gestern schon an morgen dachten. Und Trends lieber prägen, anstatt ihnen nachzulaufen.
Einige der besten Rockstars der Szene geben sich im 20-Minuten-Takt die Speaker-Klinke in die Hand, teilen kurzweilig, zeitgemäß und praxisorientiert ihre Expertise und geben Einblicke, wie man globale Marken erfolgreich und nachhaltig führt. Barrierefreies Networking, überzeugende Inhalte und gemeinschaftliches Feiern zu Beginn des Sommers im Süden von Österreich.
Mit dabei:
· Sebastian Tomich, VP Advertising & Branded Content, The New York Times
· Jay Curley, Senior Global Marketing Manager, Ben & Jerry’s
· Clare Kleinedler, Social Media Lead Europe, Kellogg’s
· Alexander Matt, Senior Director Global Brand Communications, Adidas
· Jeremy Abbett, Creative Evangelist, Google
· Thomas Andrae, Director New Ventures, 3M
· Doug Perkul, Chief Marketing Officer, O’Neill
· David Shing, Digital Prophet, AOL
· Amir Kassaei, Chief Creative Officer, DDB Worldwide
· Christian Deuringer, Director Global Brand Management, Allianz
· Jan Honsel, Country Manager DACH, Pinterest
· Niall Horgan, Partner Manager EMEA, Twitter
· Marcus Thieme, Regional Director North America, Jägermeister
· Jason Romeyko, International Creative Director, Saatchi & Saatchi
· Elena Cusi, Director of E-Commerce, Desigual
· Andreas Winiarski, SVP Global Communications, Rocket Internet
Viele weitere in der Programmübersicht: http://marketingrockstars.at/programm/
Marketing Rockstars Festival: 8. Mai 2015, Halle A, Messe Graz
Tickets: €399,00 bis 24.04., danach €549,00. Studententickets ausverkauft.
Alle Infos: www.marketingrockstars.at