Woran man alles denken sollte, wenn man den Honeymoon plant.
Für die meisten Frischvermählten stehen nach der Hochzeit die Flitterwochen auf dem Programm. Damit der Honeymoon den Vorstellungen des Paares entspricht, ist perfekte Planung Pflicht. Das beginnt beim Termin, der Auswahl der Destination und geht bis zur Klärung von Formalitäten, denn möglicherweise hat man nach der Eheschließung einen neuen Namen. Aber hier gibt es Entwarnung: Der „alte“ Reisepass gilt in den meisten Fällen, bis es einen „neuen“ gibt. Wichtig: Der Name bei den Buchungen muss mit jenem im Pass übereinstimmen. Das Reisebüro, der Veranstalter oder unsere Serviceline stehen für Auskünfte darüber zur Verfügung.
Die Fluggesellschaft Emirates hat fünf praktische Tipps zusammengestellt, die Frischvermählten die Honeymoon-Planung erleichtern sollen
Tipp 1: Das Traumziel finden
Tipp 2: Den besten Termin finden & zeitgerecht buchen
Tipp 3: Der Hochzeitsreise ein Upgrade verpassen Bei Emirates beginnt das Urlaubsfeeling schon vor dem Flug: Mit dem Chauffeur Service für alle Passagiere der Business und First Class wird man von zuhause abgeholt und direkt zum Flughafen gebracht, ebenso an zahlreichen Reisezielen und bei der Ankunft in Wien wird der Transfer übernommen. Am Flughafen Wien Wien Schwechat haben Gäste Zutritt zu einer Partner-Lounge von Emirates. Einmal an Bord, genießen Passagiere im Flaggschiff A380 das einmalige Erlebnis einer Onboard Lounge – einer Bar im Oberdeck, die während des gesamten Fluges Champagner, Cocktails und Canapés offeriert.
Tipp 4: Aktivitäten planen
Tipp 5: Koffer packen! |