Im Horoskop stehen immer nur unsere positiven Eigenschaften, aber wie sieht es mit unserer dunklen Seite aus?
Wie immer gilt auch hier: Nicht alles muss auf jedes Sternzeichen zutreffen, denn Ausnahmen bestätigen die Regel!
© Getty Images
Die Fremgeher unter den Sternzeichen. Aber nicht nur Seitensprünge sind die Laster des Widders. Sie können schnell wütend werden und suchen stets die Bestätigung. Am liebsten hören Widder, dass sie etwas ganz Besonderes sind - das gehört zu ihrem wettkämpferischen Charakter.
© Getty Images
Völlerei: Stiere sind Stress-Esser, die den Kühlschrank plündern, wenn sie unter Druck stehen. Sie sind Einzelkämpfer, die sich nur ungern anpassen und ihre Ziele verfolgen - ohne Rücksicht auf andere zu nehmen.
© Getty Images
Stolz, Eifersucht, Habgier und Wollust. Der Zwilling ist mit gleich mehreren Lastern eines der dunkelsten Sternzeichen. Ihre Anpassungsfähigkeit und die berühmten 'zwei Gesichter' machen sie aber zu geschickten Networkern, welche die Karriereleiter mühelos erklimmen.
© Getty Images
Faulheit - kein anderes Sternzeichen vermag es die Dinge zu seinen Gunsten wenden zu lassen, ohne viel dafür getan zu haben. Krebse sind Manipulationskünstler, die lieber andere für sich tun lassen.
© Getty Images
Stolz, Arroganz und Gefallsucht - der Löwe liebt es im Mittelpunkt zu stehen und begehrt zu werden. Sie tun alles, um zu Gefallen. Dieses Sternzeichen sieht sich am liebsten in einer Machtposition - und nichts ist für sie gut genug.
© Getty Images
Eitelkeit - die Perfektionisten unter den Sternzeichen sind Jungfrauen. Sie verlangen nicht nur von sich Bestleistungen, sondern setzten auch für ihre Mitmenschen die gleichen Maßstäbe, wie für sich selbst.
© Getty Images
Die Waage ist eine Verwandlungskünstlerin. Sie genießen ihr Leben in vollen Zügen und wollen das Beste für sich herausholen. Sie sind habgierig, eitel und wollen für ihren Erfolg möglichst wenig leisten. Die größte Liebe ihres Lebens sind sie selbst.
© Getty Images
Lust, Lust, Lust. Skorpione sind bessesen von gutem Sex. Sie strahlen unwiderstehliche Erotik aus und genießen dieses Machtspiel. Die Liebe bleibt dabei oft auf der Strecke...
© Getty Images
Ehrgeiz: Schützen sind stets in Bewegung, mit nichts zufrieden und steigern sich von einem Extrem ins nächste. Als Hedonisten sind sie besessen von Besitz und Macht. Sie setzen ihren Willen nach dem Ellenbogenprinzip durch.
© Getty Images
Habsucht und Gier - Steinböcke häufen gerne Kapital an um es dann im großen Stil zu verpulvern. Sie protzen gerne und verprassen ihre ganzes Geld, um Status und symbolische Macht zu demonstrieren.
© Getty Images
Faulheit - Wassermänner gehen lieber den einfachen Weg, um ihr Ziel zu erreichen. Sie verlassen sich dabei gerne auch die Hilfe ihrer Mitmenschen. Sie sind jedoch experimentiertfreudig was Neues anbelangt - ihre Risikobereitschaft in Bezug auf Unbekanntes kann ihnen aber auch zum Verhängnis werden...
© Getty Images
Eifersucht und Selbstmitleid - das sind die zwei größten Laster des Sternzeichens Fische. Sie sind introvertiert und fühlen sich schnell auf den Schlips getreten. Statt die Initiative zu ergreifen grübeln sie lieber und suhlen sich in Selbstmitleid.