Wer konnte modisch punkten, wer rief die Fashion Police auf den Plan?
Zum 69. Mal sind in der Nacht auf Montag in Los Angeles die Emmys als wichtigste US-Fernsehpreise verliehen worden. Neben Serien werden auch Fernsehfilme und TV-Shows ausgezeichnet (zu den Gewinnern). Dementsprechend tummelten sich viele Film und Serienstars am Red Carpet - manche weniger modisch gut beraten als andere.
© Getty
Nicole Kidman
© Getty
Emmy Rossum
© Getty
Priyanka Chopra
© Getty
Debra Messing
© Getty
Jessica Biel
© Getty
Jane Fonda
© Getty
Michelle Pfeiffer
© Getty
Viola Davis
© Getty
Gillian Anderson
© Getty
Shailene Woodley
© Getty
Laverne Cox
© Getty
Julia Louis-Dreyfus
Red Carpet Winner und Loser
Nicole Kidman (50) ist für ihre Rolle in der Drama-Miniserie "Big Little Lies" mit einem Emmy ausgezeichnet worden. Aber nicht nur ihre schauspielerische Leistung begeisterte, sondern auch modisch konnte sie punkten: Ihr rotes Kleid von Calvin Kleid war ein Highlight am Red Carpet. Ihre Kollegin Reese Witherspoon floppte im türkisen Blazer-Dress: Für eine Gala war der Look zu casual!
Auch die "Modern Family"-Stars griffen daneben, nämlich gleich als Trio aus der Mode-Hölle: Sara Hyland im roten Bauchfrei-Look, Ariel Winter im Doppelschlitz-Kleid und Sofia Vergara in der gefühlt hundersten Mermaid-Robe - langsam wird es langweilig!
Und auch diesmal hat es Heidi Klum auf die Flop-Liste geschafft: Ihr Boho-Look mit XXL-Dekolleté und XXL-Creolen ist weder schick noch cool. Außerdem verwundert es, dass die Model-Mama selbst nicht weiß, wie man richtig am Red Carpet posiert ... Daumen nach unten!
© Getty
Sarah Hyland ("Modern Family")
© Getty
Sofia Vergara ("Modern Family")
© Getty
Ariel Winter ("Modern Family")
© Getty
Heidi Klum
© Getty
Anna Chlumsky
© Getty
Reese Witherspoon
© Getty
Jane Krakowski ("Unbreakable Kimmy Schmidt", "Ally McBeal")
© Getty
Ellie Kemper ("Unbreakable Kimmy Schmidt")
© Getty
Elisabeth Moss ("Mad Men")