Starke Aura
Hippiegirl mit großem Herz
Mit „I Will Love You Monday“ oder „Song For Sophie“ eroberte Aura Dione (25) die Charts. Unsere Herzen hat sie längst erobert. Denn bei der Pink Ribbon Night am 30. 9. tritt die quirlige Dänin für den guten Zweck auf – sie verzichtet auf ihre Gage – und fordert: „Jeder sollte diese großartige Aktion unterstützen!“
Exklusiv
Ihre Eltern (die Mutter ist von den Färöer-Inseln, der Vater hat dänische und spanische Wurzeln), beide Hippies, haben mit Aura Dione die Weltmeere umsegelt und sie so zu einer weltoffenen jungen Frau mit hohem sozialem Bewusstsein gemacht. Im MADONNA-Talk spricht die Singer-Songwriterin über ihren spektakulären Wienauftritt, Starallüren und ihr außergewöhnliches Leben.
Sie gehören zu den Stargästen der Pink Ribbon Night am 30. September. Was dürfen sich die Gäste von Ihrem Auftritt erwarten?
Aura Dione: Ich bin sehr stolz, bei so einem glamourösen Event dabei sein zu dürfen. Ich verspreche, es wird eine großartige Show, und ich hoffe, das Publikum wird viel Spaß haben. Ich freue mich auch schon sehr auf die Performance von Yolanda Be Cool, Olivia Newton-John, Zucchero und den anderen. Das sind alles ganz großartige Künstler.
MADONNA bat die Dänin vor ihrem spektakulären Auftritt bei der Pink Ribbon Night in Wien zum exklusiven Interview.
Pink Ribbon Produkte 2010
1 / 110
Welche Robe für Olivia Newton-John?
1 / 4
Rosarotes Make-up
1 / 6
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden