Im Bezirk Korneuburg

Tragödie um Austro-Türken: 16-Jähriger nach Badeunfall gestorben

Teilen

Ein Badeunfall vom Sonntagabend in Langenzersdorf (Bezirk Korneuburg) hat ein Todesopfer gefordert.

Die türkische Community in Wien-Floridsdorf trauert um Olcay G.: Der 16-Jährige, der beim Schwimmen mit Freunden in der Seeschlacht in Langenzersdorf (Bezirk Korneuburg) untergegangen war, ist nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich vom Dienstag im Krankenhaus gestorben. Der Jugendliche war in kritischem Zustand von "Christophorus 9" ins AKH Wien geflogen worden.

Tragödie um Austro-Türken: 16-Jähriger nach Badeunfall gestorben
© privat
× Tragödie um Austro-Türken: 16-Jähriger nach Badeunfall gestorben

Olcay G. (16) wurde Opfer eines tragischen Badeunfalls

Der junge Wiener mit türkischen Wurzeln war nach etwa einer Viertelstunde von einem Badegast in drei bis vier Metern Tiefe entdeckt und ans Ufer gebracht worden. Die Ursache für den Badeunfall stand vorerst nicht fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.