Bitte um Mithilfe

26-jährige Mutter seit Wochen vermisst

Teilen

Laut LKA derzeit keine Hinweise auf Gewaltverbrechen, Fall aber "besorgniserregend" .

Das Tiroler LKA ermittelt im Fall einer seit 2. Februar abgängigen 26-jährigen Frau. Die in Wörgl (Bezirk Kufstein) lebende zweifache Mutter war nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen, bestätigte LKA-Leiter Walter Pupp der APA einen Bericht der "Tiroler Tageszeitung" (Mittwochausgabe). Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gebe es nicht, das Verschwinden sei jedoch "besorgniserregend", so Pupp.

Der Fall weiche vom "Normverhalten" ab, erklärte der LKA-Chefermittler und spielte dabei unter anderem auf die beiden Kinder der serbischstämmigen Frau an. Es gebe aber derzeit keine konkreten Hinweise, dass der 26-Jährigen etwas passiert sei oder dass sie gegen ihren Willen festgehalten werde. Erschwerend komme hinzu, dass bis dato das Handy der Frau nicht geortet habe werden können

Personen-Beschreibung:

Weiblich

26 Jahre

dunkelbraune Haare

140 - 160 cm groß

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo