46-Jähriger krachte in einen Baum

Niederösterreich

46-Jähriger krachte in einen Baum

Bei einem tragischen Auto-Crash ließ ein Familienvater (46) sein Leben.

Eine Familie aus Drösing (Bez. Gänserndorf) erlebte am Sonntag einen tragischen Unfall: Wolfgang B., Beamter beim Wiener Magistrat, war mit seiner Frau (39) und seinem Sohn (13) mit dem Pkw bei Eichhorn unterwegs. Da geschah das Unerklärliche: Der Familienvater kam links von der Fahrbahn ab und krachte in einen Baum.

46-Jähriger sofort tot, 
sein Sohn schwer verletzt
Der 46-Jährige war sofort tot. Seine Frau wurde leicht, sein 13-jähriger Sohn schwer verletzt. Der Bursch erlitt laut Rettung eine Prellung der Wirbelsäule. Mutter und Sohn wurden von der Rettung ins Landesklinikum Mistelbach gebracht.

Der Bürgermeister von Drösing, Josef Kohl, fühlt mit der Familie: „Die Gemeinde ist von dem tragischen Unfall betroffen. Für die Familie ist es natürlich am schlimmsten.“

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten