Arbeiter von Radlader überrollt

Tödlicher Arbeitsunfall

Arbeiter von Radlader überrollt

Teilen

Der Schweißer (37) geriet unter den Vorderreifen des Radladers.

Tragisch hat ein Arbeitsunfall Mittwochnachmittag im Ennshafen (Bezirk Linz-Land) für einen polnischen Arbeiter (37) geendet: Bogdan K. wurde vom Vorderreifen eines Radladers überrollt.

Mann übersehen

Der 38-jährige Lenker des selbstfahrenden Radladers hatte am Firmengelände Arbeiten durchgeführt. Zur selben Zeit war auch Schweißer Bogdan K. am Areal zu Fuß unterwegs. Laut Polizei St. Valentin (NÖ) dürften sich die beiden Männer nicht gesehen haben. Der Pole wurde in der Folge von der Schaufel umgestoßen und von einem Reifen des Mehrtonners überfahren. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo